INSEL DES LICHTS - Zusammenspiel von Tradition & Moderne


Die Insel des Lichts ist winzig, bietet aber die schönsten Sonnenuntergänge der Welt. Diese ziehen Sonnenanbeter und Partygänger aus Nah und Fern an. Die Insel lebt im Spagat zwischen Luxusjachten und Traditionen.

An diesem besonderen Ort dürfen wir nun ein ebensolches Projekt realisieren, bei dem wir die Charaktere Ibizas in ein Zusammenspiel von Licht und Moderne, Naturmaterialien und klaren Strukturen übersetzen.

Erste Visualisierungen des Entwurfs zeigen die Kraft der Leuchtstreifen, die als verbindendes Element dienen und so eine harmonische Einheit kreieren. Durch alle Räume ziehend geht das Licht eine Symbiose mit den Materialien Holz und Beton ein und sorgt für eine stimmungsvolle Atmosphäre.


Die Realisierung dieses ganzheitlichen Projektes auf der malerischen Insel hat bereits begonnen und wir freuen uns schon darauf, Ihnen nach Fertigstellung das Endresultat zu präsentieren!




Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon